IG BCE - Bezirk Mainfranken
Foto: © Juergen Sack - IStock

Immer ganz nah bei dir

Wir in der Region

Die IG BCE Bezirk Mainfranken betreut in den Regierungsbezirken Unter- und Oberfranken insgesamt 94 Unternehmen in den Branchen der Glas-, Kunststoffverarbeitung-, Porzellan-, Papiererzeugung-, Gips- und Chemieindustrie. Der Bezirk Mainfranken entstand 2008 aus den Bezirken Aschaffenburg und Kronach und betreut insgesamt ca. 12000 Mitglieder. Unsere Verantwortung liegt in den Regionen, ganz nah am Menschen.

Holger Kempf, Leiter des Bezirks Mainfranken
Holger Kempf
Foto: © Daniel Schwarz
Holger Kempf, Leiter des Bezirks Mainfranken
IG BCE - Bezirk Mainfranken
Foto: © Lutum + Tappert

Büro Würzburg

Regionalbüro Unterfranken, Aschaffenburg

Regionalbüro Oberfranken, Kronach

Montag bis Donnerstag: 7:30 bis 15:30  Uhr

Freitag: 7:30 bis 13:00 Uhr

Für unsere Standorte ist die Bezirkliche Hotline aktuell unter +499313293450 erreichbar

Das Bezirksteam

Der Bezirksvorstand

Unser Service

Das Bildungsangebot

Mehr Bildung und bessere Qualifikation für die Arbeitnehmer sind Kernforderungen der IG BCE. Immerhin zählt Wissen zu den herausragenden Standortfaktoren in Deutschland. Wer ein gerechteres Bildungssystem fordert, muss auch selbst tätig werden. Deswegen bietet die IG BCE ihren Mitgliedern und Betriebsräten ein umfassendes Bildungsprogramm.

Aktuelles aus der Region

Werde Mitglied der IGBCE!
Nur mit dir sind wir eine starke Gemeinschaft

Sind gesellschaftliche Solidarität und soziale Gerechtigkeit zentrale Werte für dich? Dann ist die IGBCE die richtige Gemeinschaft für dich. Gehe jetzt den nächsten Schritt: Werde Mitglied. Wer online beitritt, kann einen Tankgutschein im Wert von 50 Euro gewinnen. Wir freuen uns auf dich!